Inn Retreat Buchungsbedingungen & Konditionen
Wir empfehlen dir, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen. Wenn du Fragen hast, wende dich sehr gerne an uns - wir helfen gerne weiter!
Anzahlung für deine Reservierung
Um deinen Platz im Inn Retreat zu sichern, ist bei der Buchung eine Anzahlung von 50 % erforderlich. Diese Anzahlung ist nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar. Sobald deine Anzahlung eingegangen ist, ist deine Reservierung bestätigt.
Abschlusszahlung & Rückerstattung
Der Restbetrag ist spätestens bei Beginn des Retreats fällig.
Wenn du mehr als 6 Wochen vor dem Retreat stornieren musst, erstatten wir dir 50 % der Gesamtkosten für das Retreat. Stornierungen, die weniger als 6 Wochen vor dem Retreat erfolgen, können leider nicht erstattet werden.
Rückzug Stornierung durch Inn Retreat
Sollten wir aus irgendeinem Grund gezwungen sein, das Retreat zu stornieren, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, einschließlich der Anzahlung, vollständig zurück. Bitte beachte jedoch, dass wir persönliche Ausgaben wie Reisekosten, Visagebühren oder andere damit verbundene Kosten nicht übernehmen können.
Reiseversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung, um deine Investition im Falle von unvorhergesehenen Umständen wie Krankheit, Verletzung oder Reiseunterbrechungen zu schützen. Wir haben zwar eine eigene Stornierungsrichtlinie, aber die Versicherung bietet eine zusätzliche Sicherheit.
Wir freuen uns, dich zu einem wunderbaren und entspannenden Retreat begrüßen zu dürfen!